Musical Scrooge

Das Musical Scrooge von der 4a Klasse



Am 14. und 15. Dezember 2016 führten die Schüler und Schülerinnen der 4a Klasse das Musical „Scrooge“ (von James Leisy) im Gemeindesaal Bürmoos auf. In beeindruckender Weise lebte sich die 4a Klasse in die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens ein. Die Besucher waren begeistert und auch sehr berührt von der Geschichte: Scrooge, dem geizigen Geschäftsmann, erscheinen drei Geister, die ihm die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes zeigen. Daraufhin ändert er sein Leben.

Alles in allem eine gelungene Aufführung.

Wir finden, dass es eine schöne Zeit war, in der wir uns noch besser kennengelernt haben und zusammenwuchsen. Das Musical auf die Beine zu stellen war ein großes Stück Arbeit, doch wir haben es trotzdem geschafft. Diese erlebnisreichen Tage waren toll. Das kann uns keiner nehmen!

(Anja Schamberger)

weitere Fotos...(bitte anklicken)



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge Musical Scrooge