1a-Donnerstag





Nach dem Frühstück begannen wir mit dem Einsingen.

Tanzen, Ensemble und üben für die Vorspielstunde am Nachmittag.

Zeitgleich konnten wir auch draußen Kooperationsspiele machen.

Mittagessen

Um ca. 13:30 Uhr startete unser Vorspielnachmittag im Pavillon. Jeder von uns spielte ein Stück auf seinem  Instrument.  Leicht aufgeregt waren wir schon, denn immer den richtigen Ton zu treffen ist nicht leicht!!!

So gegen 16:00 Uhr wanderten wir noch einmal Richtung Wengerau und kehrten in der Gamsblickalm auf ein kleines Eis ein. Gemütlich ging dieser Nachmittag zu Ende.

 Abendessen: Lasagne     Mmh, lecker!

„Ein Griechischer Sommer“ so hieß der Titel unserer DVD, die wir uns am Abend ansahen. Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft nahmen wir als Gelegenheit war, um die musische Woche gebührend ausklingen zu lassen.  So manche Freundschaft wurde gepflegt und gestärkt.

Es freute uns besonders über eine intensive und sehr gelungene Woche zu berichten.

Alle Kinder sind wohl auf und freuen sich sehr auf Zuhause!

Unter der Leitung von Elisabeth Ederer und Begleitung von Karin Reichl-Kamm



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag 1a-Donnerstag