Skikurs

Informationen aus Eben



Livebericht vom Skikurs aus dem tiefwinterlich verschneiten Eben!

Donnerstag

zum Bericht... (bitte anklicken)

 

Mittwoch

zum Bericht... (bitte anklicken)

 

Dienstag

zum Bericht... (bitte anklicken)

 

Montag

zum Bericht ... (bitte anklicken)

 

Sonntag

Liebe Eltern! Nach einer witterungsbedingt etwas längeren Fahrt sind wir gut im Edthof angekommen. Kaum zu glauben, aber im Pongau herrschte heute strahlender Sonnenschein. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, ging es zum Skiverleih und zum Anfängerlift. Alle Schülerinnen und Schüler mussten dort vorfahren. Nach anfänglichen Problemen mit Bogen links - Bogen rechts konnten doch auch die Anfänger schon erste Erfolgserlebnisse verbuchen. Mit etwa der Hälfte der Kinder wurde sogar schon der obere Teil des Monte Popolo befahren. Die Putenschnitzel konnten  bei Gesellschaftsspielen verdaut werden.

 

 



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Skikurs Skikurs Skikurs Skikurs Skikurs Skikurs Skikurs Skikurs Skikurs